Search

Jaspersoft

In parallel, there can be connected the Open-Source software application Jaspersoft which is the product of the homonymous company Jaspersoft Corporation from San Francisco (EEUU). The “Community Edition” is published under license GNU Lesser General Public License or LGPL. Jaspersoft helps, every day, millions of people worldwide, in more than 10’000 companies, to make faster decisions. The Jaspersoft Community with more than 150’000 registered users, who work on more than 400 projects, today belongs to the largest Business Intelligence Community in the world.

Dashboard

Multi-Report-Dashboards can be developed with internal and external data for executives and knowledge workers within the company. Jaspersoft provides a Drag & Drop design environment with the aid of which can be created Dashboards and Mashboards. The Dashboards can be arranged multifariously, depending on the target group and what kind of information has to be presented. Users will be in the position to compile their own Dashboards and to use them together with others. The Dashboard provides real-time information from different data sources, public and non-public.

BI-Platform

The company can store, save and distribute reports, Dashboards and analytic views in its organization or web central. Jaspersoft provides a scalable, state-of-the art BI-Platform which is designed to meet the demanding requirements of many different organizations and implementation models..

Production

The successful company can easily generate interactive reports, perfectly pixelated and/or specifics for the web, for printing or for mobile devices. With Jaspersoft any company can create reports of any extension in order to meet the requirements from different users.

Analysis

It is possible to realize data queries with OLAP or In-Memory-analysis with any data source. Jaspersoft provides different analysis technologies, depending on what kind of analysis the company wants to use.

Data Integration

With Data Marts or Warehouse many and different data sources can be created, relational or non-relational. Jaspersoft ETL creates integration jobs with an intuitive graphical interface that copes even with the smallest and most complex job-definitions. Jaspersoft is able to collect data from these different sources: ERP, CRM, HR, csv, xml, txt SAP ERP, SAP BW.

Jaspersoft Architecture

    • Turn your application into a real competitive advantage.
    • Successful companies use reports, analysis and Dashboards from Jaspersoft in more than 130’000 applications- what happens in your company?
    • The extensive BI-Platform and the easy to integrate, web-based BI-Architecture from Jaspersoft make the solution very attractive.
    • HTML/CSS- based user interface that enables an easy rebranding.
    • All over the world, an active and committed Developer-Community provides well-tried and fully developed technologies. The community members of Jaspersoft contribute with their technical expertise to the success of the Jaspersoft solution.

Jaspersoft at a glance

    • Deep reduction of investment costs
    • User interface, low training effort
    • Creation of own interactive reports
    • Information query via a browser or mobile device
    • Interactive reports with detailed information thanks to DrillDown, parameters, filters, sort functions and moving or hiding columns, etc.
    • Quick location of reports thanks to the user-friendly search field.

Address

brain-tec AG
Technoparkstrasse 1
CH - 8005 Zürich
Tel.: +41 (0) 44 552 01 20
E-Mail: info@braintec-group.com

Contact

Search

Jaspersoft

Parallel dazu kann die Open-Source Software Applikation Jaspersoft angebunden werden, welche das Produkt der gleichnamigen Firma Jaspersoft Corporation aus San Francisco (USA) ist. Die Communitiy Edition wird unter der GNU Lesser General Public License oder LGPL herausgegeben. Jaspersoft unterstützt jeden Tag weltweit Millionen von Menschen in mehr als 10‘000 Unternehmungen dabei, schnellere Entscheidungen zu treffen. Die Jaspersoft-Community zählt heute mit mehr als 150‘000 registrierten Nutzern, die an mehr als 400 Projekten arbeiten, zur grössten Business Intelligence Community der Welt.

Dashboard

Multi-Report-Dashboards lassen sich mit internen und externen Daten für die Führungskräfte und Knowledge Worker innerhalb des Unternehmens erstellen. Jaspersoft bietet eine Drag & Drop-Designumgebung, mit deren Hilfe sich Dashboards und Mashboards erstellen lassen. Die Dashboards lassen sich vielfältig gestalten, je nachdem, wie die Zielgruppe beschaffen ist und welche Informationen präsentiert werden sollen. Die Anwender werden in der Lage sein, ihre eigenen Dashboards zusammenzustellen und gemeinsam mit anderen zu nutzen. Das Dashboard bietet Echtzeit-Informationen aus unterschiedlichen öffentlichen und nicht öffentlichen Datenquellen.

BI-Plattform

Das Unternehmen kann Berichte, Dashboards und Analysesichten in ihrer Organisation oder im Webzentral speichern, sichern und verteilen. Jaspersoft bietet eine skalierbare BI-Plattform auf dem neuesten Stand der Technik, die dafür ausgelegt ist, die anspruchsvollen Anforderungen von zahlreichen unterschiedlichen Organisationen und Implementierungsmodellen zu erfüllen.

Fertigung

Das erfolgreiche Unternehmen kann damit interaktive, pixelperfekte und/oder Ad-hoc-basierte Berichte für das Web, zum Ausdrucken oder für Mobilgeräte generieren. Mit Jaspersoft kann jedes Unternehmen Berichte verschiedenster Art erstellen, um die Anforderungen unterschiedlicher Benutzer zu erfüllen.

Analyse

Datenabfrage mit leistungsstarker relationaler OLAP oder In-Memory-Analyse mit beliebiger Datenquelle. Jaspersoft bietet unterschiedliche Analysetechnologien, je nachdem, welche Analyseart das Unternehmen einsetzen möchte.

Datenintegration

Mit Data Marts oder Warehouse können mehrere unterschiedliche relationale oder nicht relationale Datenquellen erstellt werden. Jaspersoft ETL erstellt Integrations-Jobs mit einer intuitiven grafischen Oberfläche, die selbst mit kleinsten oder komplexesten Job-Definitionen zurechtkommt. Jaspersoft kann die Daten aus nachfolgenden unterschiedlichen Quellen holen: Relational Databases, ERP, CRM, HR, csv, xml, txt SAP ERP, SAP BW.

Jaspersoft Architektur

    • Verwandeln Sie Ihre Anwendung in einen echten Wettbewerbsvorteil.
    • Erfolgreiche Unternehmen nutzen Berichte, Analysen und Dashboards von Jaspersoft in mehr als 130'000 Anwendungen - wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus?
    • Die umfassende BI-Plattform und die einfach zu integrierende, webbasierte BI-Architektur von Jaspersoft macht die Lösung sehr attraktiv. Die Jaspersoft-Umgebung basiert auf modernen REST- und SOAP- Webservices und unterstützt Standard-Identitäts-Management-Systeme.
    • HTML/CSS-basierte Benutzeroberfläche, welche ein einfaches Rebranding ermöglicht.
    • Weltweit sorgt eine aktive und engagierte Entwickler-Community für bewährte und ausgereifte Technologien. Die Community-Mitglieder von Jaspersoft tragen mit ihrem Fachwissen zum Erfolg Ihrer Jaspersoftlösung bei.

Jaspersoft auf einen Blick

    • Tiefe InvestitionskostenIntuitive
    • Bedieneroberfläche, geringer Schulungsaufwand
    • Erstellen eigener interaktiver Berichte
    • Abfrage von Informationen über einen Browser oder Mobilgerät
    • Interaktive Berichte mit detaillierten Informationen dank DrillDown, Parametern, Filtern, Sortierfunktionen sowie verschieben oder ausblenden von Spalten etc.
    • Schnelles Auffinden von Berichten dank benutzerfreundlichem Suchfeld

Adresse

brain-tec AG
Technoparkstrasse 1
CH - 8005 Zürich
Tel.: +41 (0) 44 552 01 20
E-Mail: info@braintec-group.com

Kontakt

 
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Pflichtfelder